Segeberg: 14jähriger Michel D. wird vermisst

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
07 Mai 18:12 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) - Seit gestern Nachmittag (06.05.2021) wird der 14jährige Michel D. aus Boostedt vermisst.

Das Junge führt weder ein Handy noch Bargeld mit. Über mögliche Anlaufpunkte ist nichts bekannt.

Der Vermisste ist 170 cm groß, von schlanker Statur und hat kurzes, dunkelbraunes Haar. Er ist vermutlich bekleidet mit einer grauen Jeans, weißem Kapuzenpullover, schwarzer Steppjacke, dunkelblauer Wollmütze sowie schwarzen Schuhen. Er führt einen roten Turnbeutel mit der Aufschrift "adidas" mit.

Bisherige Fahndungsmaßnahmen haben nicht zum Auffinden des Vermissten geführt. Aus diesem Grunde wendet sich die Polizei mit dieser Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung und bittet um Hinweise auf den Verbleib von Michel D.

Hinweise zum Aufenthaltsort des vermissten Jugendlichen nimmt die Kriminalpolizei in Bad Segeberg unter der Telefonnummer 04551 - 884 - 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de