Offenbach am Main: 15-Jährige vermisst

Slide background
Vermisste
ots/Polizeipräsidium Südosthessen
19 Mär 18:13 2024 von Presseportal.de Print This Article

Hanau (ots) -

(lei) Wo hält sich Ikro Hassan auf? Dieser Frage geht derzeit die Kriminalpolizei in Hanau nach, weswegen die Beamten nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 15-Jährigen bitten.

Das Mädchen hatte am Donnerstag, 14. März 2024, gegen 10 Uhr eine Hilfseinrichtung im Stadtteil Lamboy verlassen und ist seither verschwunden. Möglicherweise hält sie sich in der Frankfurter Innenstadt auf.

Ikro ist etwa 1,60 Meter groß, von schlanker Statur und hat schwarze Haare. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war die Vermisste, die auf medizinische Hilfe angewiesen ist, mit einem schwarzen Kopftuch, schwarzer Oberbekleidung, einer beige-gerippten Hose sowie weißen Nike-Schuhen bekleidet.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Ikro Hassan geben kann, wird gebeten, sich unter 06181 100-123 bei der Kriminalpolizei in Hanau oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Offenbach, 19.03.2024, Pressestelle, Thomas Leipold



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de