Minden-Lübbecke: 15-Jähriger bei Busunfall verletzt

Slide background
Der Opel wurde stark beschädigt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
27 Jän 13:35 2021 von Presseportal.de Print This Article

Preußisch Oldendorf (ots) - Bei einem Unfall zwischen einem PKW und einem Linienbus ist am Dienstag ein 15 Jahre alter Fahrgast verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein 44-jähriger Autofahrer aus Lübbecke gegen 12.35 Uhr die Mindener Straße (B 65) aus Richtung Offelten kommend befahren, und wollte in Höhe der Straße "Am Osttor" nach links auf ein Tankstellengelände einbiegen. Hierzu musste er verkehrsbedingt zunächst warten, geriet dabei jedoch mit dem Opel auf die Gegenfahrbahn. Auf dieser befand sich der mit drei Fahrgästen besetzte nahende Linienbus. Dessen Fahrer (50) konnte den Unfall nicht mehr verhindern, sodass der Bus die Beifahrerseite des Opels erfasste.

Ein 15-jähriger Fahrgast des Linienbusses aus Lübbecke zog sich bei dem Zusammenstoß Verletzungen zu, sodass man ihn mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Lübbecke brachte. Der stark beschädigte Opel wurde abgeschleppt, der Bus blieb trotz eines Schadens fahrbereit.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de