Olpe: 15-jähriger Rollerfahrer verletzt

Slide background
Der beschädigte Roller. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
22 Nov 12:49 2021 von Presseportal.de Print This Article

Attendorn (ots) - Am Freitag (19. November) hat sich gegen 17.15 Uhr auf der Mainzer Straße in Attendorn ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 15-Jähriger verletzt wurde. Dieser gab bei der Unfallaufnahme an, dass er mit seinem Roller die Straße in Richtung Saarbrücker Straße befahren hatte. Kurz nachdem er aus dem dort befindlichen Kreisverkehr gefahren war, "rutschte" ihm sein Mofa weg. Infolgedessen stürzte er auf die rechte Seite und rutschte mit dem Roller noch gegen einen entgegenkommenden Pkw. Der 15-Jährige suchte im Anschluss an die Unfallaufnahme eigenständig einen Arzt auf. Es entstand Sachschaden sowohl an dem Mofa als auch an dem Pkw im jeweils dreistelligen Eurobereich.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de