Marburg-Biedenkopf: 15-jähriger vermisst

Slide background
Wo ist dieser 15jährige? Hinweise bitte an die Polizei Biedenkopf, Tel. 06461 92950 oder jede andere Polizeidienststelle
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf
01 Mär 18:38 2023 von Presseportal.de Print This Article

Marburg-Biedenkopf (ots) - Hinterland

Polizei und Angehörige suchen den 15 Jahre alten Diego S. Er verließ vermutlich am Montag, 27. Februar, nach 21.45 Uhr seine Unterkunft in Breidenstein, kehrte bis heute nicht zurück und meldete sich seither nicht. Es gibt derzeit keine Hinweise auf seine möglichen Aufenthaltsorte.

Der Vermisste ist ca. 1,70 Meter groß, hat eine athletische Figur, braune Augen und dunkelbraune kurze Haare. Zuletzt trug er wahrscheinlich eine dunkle Hose und eine Weste.

Diego wurde zuletzt am Montagabend in der Elsbachstraße in Breidenstein gesehen. Er besitzt ein Hessenticket und könnte daher mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. Wer hat ihn seither gesehen? Wer kann Hinweise zu seinem Aufenthalt geben?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Biedenkopf, Tel. 06461 9295 0.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de