Paderborn: 16-Jährige vermisst - Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe

Slide background
Vermisste 16-Jährige
ots/Polizei Paderborn
01 Okt 12:37 2023 von Presseportal.de Print This Article

Salzkotten / Kreis Paderborn (ots) -

(CK) - Seit gestern Nachmittag (29.09., 17.15 Uhr) wird eine 16-jährige Jugendliche vermisst.

Die Jugendliche ist geistig beeinträchtigt und zeitlich, räumlich und örtlich nicht orientiert. Die junge Frau war zuletzt untergebracht in Haus Widey, Widey, in Salzkotten.

Sie ist schlank, hat lange rot-blonde Haare, trägt eine Brille und eine Zahnspange und eventuell einen braunen Kapuzenpullover.

Umfangreiche polizeiliche Fahndungsmaßnahmen, u. a. mit Hubschrauber und Hunden, wurden bereits gestern eingeleitet, blieben bislang allerdings erfolglos.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung und fragt:

Wer kann Hinweise auf den Aufenthaltsort der 16-Jährigen geben? Wer hat sie seit gestern gesehen oder kann sonst Angaben machen?





Hinweise nimmt die Polizei in Paderborn unter der Telefonnummer 05251 306-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de