Wiesbaden : 17-jähriger aus Wiesbaden vermisst

Slide background
Vermisste Person
ots/Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
03 Mai 05:11 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wiesbaden (ots) - Seit Montag, den 02.05.2022 wird der 17-jährigen Ali H. aus Wiesbaden-Biebrich vermisst. Er verließ gegen 14:00 Uhr die elterliche Wohnung und wollte gegen 16:00 Uhr wieder zu Hause sein. Bislang kehrte er nicht zurück.

Der Ali ist ca. 170-175 cm groß und hat längere schwarze wellige Haare, welche er vermutlich nach hinten gegelt trägt. Er ist Brillenträger und wahrscheinlich mit meiner blauen Jeanshose und weiß/ grauen Adidas-Schuhen bekleidet. Zudem ist er mit einem Skateboard (schwarzes Brett und bunte Räder) unterwegs.

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort werden unter der Rufnummer 0611-3450 durch die Wiesbadener Kriminalpolizei oder durch jede andere Polizeidienststelle entgegengenommen.



Quelle: Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de