Wilhelmshaven: 19-Jähriger kommt mit Pkw von der Fahrbahn ab und prall gegen Baum

Slide background
Lichtbild vom Unfallfahrzeug
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
18 Nov 19:27 2020 von Presseportal.de Print This Article

Sande (ots) - Der 19-Jährige Schortenser befuhr am 17.11.2020, um 20.15 Uhr, mit seinem Pkw die Gödenser Straße in Richtung Neustadtgödens. Aus bislang unbekannter Ursache kam er in einer Linkskurve in Höhe des Schlosses rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw kam senkrecht auf der Fahrzeugfront stehend und mit der Unterbodenseite am Baum anlehnend zum Stehen. Der 19-Jährige konnte sich selbst befreien und Hilfe rufen. Er wurde mit den Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der stark beschädigte Pkw musste aufwändig geborgen werden. Über den Verletzungsgrad des Fahrers können derzeit keine Angaben gemacht werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de