Olpe: 20-Jähriger bei Pkw-Alleinunfall verletzt

Slide background
Der beteiligte Pkw. Foto: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
05 Jän 13:28 2021 von Presseportal.de Print This Article

Finnentrop (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montag (4. Januar) gegen 17 Uhr auf der Glingestraße in Finnentrop-Rönkhausen ist ein 20-jähriger Pkw-Fahrer leicht verletzt worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr er die Straße vom Oberbecken in Finnentrop talwärts in Fahrtrichtung Glinge. Nach einer Linkskurve kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend befuhr er einen leicht ansteigenden Böschungsbereich, streifte umliegende Bäume und landete schließlich mit dem Fahrzeugdach auf der Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte den Fahrer in ein Krankenhaus. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Eurobereich.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de