Neustadt/Weinstraße: 21-Jähriger in die Führerscheinlosigkeit

Slide background
Weinrebe
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
22 Okt 10:42 2023 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) -

Ein 21-Jähriger Neustadter wurde am 22.10.2023 um 03:40 Uhr in Neustadt/Wstr. einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen dieser Verkehrskontrolle wurde ein Atemalkoholwert von 1,45 Promille festgestellt. Der 21-Jährige musste mit zur Polizeiinspektion und bekam dort eine Blutprobe entnommen, welche auf den genauen Promillewert untersucht wird. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet und der Führerschein sichergestellt. Einen PKW darf der Neustadter nun erstmal nicht mehr führen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de