Heidekreis : 21-jähriger vermisst

Slide background
Carl-Lennart V.
ots/Polizeiinspektion Heidekreis
16 Sep 16:24 2023 von Presseportal.de Print This Article

Heidekreis (ots) -

16.09.2023 / 21-jähriger vermisst (Foto anbei)

Soltau: Seit Freitagabend (15.09.2023) wird der 21-jährige Carl-Lennart V. vermisst. Carl-Lennart ist auf die Einnahme wichtiger Medikamente angewiesen. Es kann daher nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Er wurde zuletzt an der Soltau-Therme gesehen.

Carl-Lennart V. ist 1,87 m groß, schlank, hat dunkles längeres Haar und trägt eine Brille sowie eine Smartwatch der Marke Apple. Bekleidet ist er mit einer dunkelblauen Jeans, einem weißen Polo-Shirt mit blauem Kragen (Aufdruck: "Soltau-Therme") und schwarzen Schuhen. Eine schwarze Jacke könnte er ebenfalls tragen.

Wer kann Angaben zum Aufenthalt des Vermissten machen? Hinweise an die Polizei Soltau unter 05191-93800 oder jede andere Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de