Sankt Augustin: 22-Jähriger aus den Niederlanden mit Drogen und Waffe festgenommen

Slide background
Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
07 Feb 19:15 2021 von Presseportal.de Print This Article

Essen (ots) - Samstagabend (05.Februar) fiel Bundespolizisten im Essener Hauptbahnhof ein 22-Jähriger Mann auf. Während der Kontrolle fanden sie mehrere Päckchen mit Drogen und ein verbotenes Messer.

Gegen 19:30 Uhr bestreiften am Freitagabend Bundespolizisten den Hauptbahnhof Essen. In der Haupthalle fiel den Einsatzkräften ein 22-jähriger Mann aus den Niederlanden auf.

Bei der Kontrolle des bisher polizeilich unbekannten Mannes, fanden die Einsatzkräfte ein so genannten Einhandmesser auf.

Das Messer wurde sofort sichergestellt.

Auf der Wache wurde der Mann durchsucht. In seiner Hose hatte er mehrere Päckchen mit Drogen versteckt.

Bundespolizisten leiteten gegen den Niederländer ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren nach dem Waffengesetz ein. *BA



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de