Kassel: 22-Jähriger wird vermisst - wieder aufgetaucht

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
16 Aug 11:40 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kassel (ots) - Kassel: Die Polizei sucht aktuell nach einem 22-Jährigen aus Kassel und bittet dabei dringend um Hinweise aus der Bevölkerung. Besorgte Angehörige hatten am Wochenende bei der Polizei eine Vermisstenanzeige erstattet, weil der 22-Jährige, der dringend ärztliche Hilfe benötigt, am Freitag sein gewohntes Lebensumfeld verlassen hatte und nicht mehr erreichbar ist. Der Vermisste fährt einen schwarzen VW Golf 5 , mit dem er nach derzeitigen Erkenntnissen unterwegs sein dürfte. Die bisherige Suche nach dem 22-Jährigen, der in Kassel-Waldau lebt, konnte nicht zu seinem Auffinden führen.

Der Vermisste ist inzwischen wieder aufgetaucht


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de