Olpe: 23-Jähriger bei Alleinunfall verletzt

Slide background
Der verunfallte Wagen. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
03 Nov 12:50 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lennestadt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montag (2. November) gegen 22.45 Uhr ist ein 23-Jähriger verletzt worden. Er befuhr mit seinem Pkw die B517 aus Altenhundem kommend in Fahrtrichtung Kirchhundem. Auf regennasser Fahrbahn verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Schlussendlich kollidierte sein Fahrzeug mit einem Verkehrszeichen und kam zum Stehen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de