Oberbergischer Kreis: 27-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt

Slide background
Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
08 Jul 08:10 2023 von Presseportal.de Print This Article

Lindlar (ots) -

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Krad und einem Auto am Donnerstagnachmittag (6. Juli) ist der 27-jährige Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 27-Jährige aus Köln war um 15.30 Uhr auf der Hommericher Straße unterwegs. Im Kreuzungsbereich mit der L284 kam es zur Kollision mit dem Auto eines 46-Jährigen aus Lindlar, der auf der L284 in Richtung Lindlar fuhr. Dadurch stürzte der 27-Jährige. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der 46-Jährige blieb unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 20000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de