Grafschaft Bentheim: 28 -jähriger Mann per Haftbefehl gesucht

Slide background
Symbolfoto Bahnhof /Foto : Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
06 Jul 10:15 2022 von Presseportal.de Print This Article

Emden (ots) - Bundespolizisten haben gestern Abend im Bahnhof Emden einen Haftbefehl gegen einen 28-Jährigen vollstreckt. Der Mann bezahlte seine Geldstrafe.

Bundespolizisten hatten den Mann gegen 23:55 Uhr im Bahnhof Emden kontrolliert.

Bei der Überprüfung der Personalien des 28 -jährigen deutschen Staatsangehörigen stellten die Beamten fest, dass die Staatsanwaltschaft Hildesheim mit Haftbefehl nach dem Mann fahnden ließ. Aus einer Verurteilung wegen Körperverletzung hatte er noch eine Geldstrafe von 150,- Euro zu bezahlen oder eine Restersatzfreiheitsstrafe von 15 Tagen abzusitzen.

Der 28 -Jährige bezahlte die offene Geldstrafe und ersparte sich damit einen Gefängnisaufenthalt.

Da eine kleinstmenge an Drogen bei ihm aufgefunden wurden, erwartet ihn jetzt zudem ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de