Minden-Lübbecke: 2 Verletzte durch Verkehrsunfall

Slide background
Der verunfallte Renault Megane
ots/Polizei Minden-Lübbecke
Slide background
Der verunfallte DB Vito
ots/Polizei Minden-Lübbecke
15 Nov 08:44 2020 von Presseportal.de Print This Article

Petershagen (ots) - Am Samstag, 14.11.2020 gegen 12:45 Uhr kam es in Petershagen-Südfelde zu einem Verkehrsunfall. Ein 47-Jähriger aus Bad Oeynhausen befuhr mit seinem DB Vito den Schillingskamp in Fahrtrichtung Südfelder Dorfstraße. Eine 60-jährige Petershägerin befuhr mit ihrem Renault Megane die Südfelder Dorfstraße aus Richtung Friedewalde kommend. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es im Kreuzungsbereich Südfelder Dorfstraße / Schillingskamp zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der DB Vito des 47-Jährigen wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes quer über die Kreuzung geschoben und kam an einem Baum eines angrenzenden Grundstücks zum Stehen. Der 47-jährige Fahrer und sein 13-jähriger Beifahrer wurden dabei verletzt und wurden vor Ort rettungsdienstlich erstversorgt. Die weitere Behandlung erfolgt stationär. Die 60-jährige Petershägerin blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de