Gotha: 30-Jähriger vermisst - Polizei bittet um Hinweise

Slide background
Vermisster
ots/Landespolizeiinspektion Gotha
22 Sep 13:51 2020 von Presseportal.de Print This Article

Arnstadt (ots) - Seit Sonntagabend wird der 30-jährige Ronny Haak vermisst. Er wurde zuletzt in einem Krankenhaus in Mühlhausen gesehen, welches er in unbekannte Richtung verließ. Seitdem ist er unbekannten Aufenthalts. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich der 30-Jährige in einer hilflosen Lage befindet, bittet die Polizei bei ihrer Vermisstensuche um Hinweise aus der Bevölkerung. Herr Haak ist etwa 1,75 m groß und von normaler Statur. Er hat kurze, dunkelbraune Haare und war zuletzt mit einem grauen Pullover und einer dunklen Jeans bekleidet. Auffallend ist zudem eine Tätowierung am rechten Arm. Möglicherweise hält sich der Vermisste im Bereich Arnstadt auf. Wer hat Ronny Haak gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de