Olpe: 30-Järiger bei Alleinunfall verletzt

Slide background
Der beschädigte Pkw. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
09 Dez 13:25 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kirchhundem (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag (8. Dezember) gegen 17.10 Uhr auf der L 713 kurz vor Kirchhundem-Albaum ist ein 30-Jähriger verletzt worden. Er befuhr mit seinem Pkw die Heinsberger Straße aus Richtung Würdinghausen kommend in Fahrrichtung Albaum. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Verkehrszeichen. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich mit diesem und kam schlussendlich wieder auf der Fahrbahn zum Stehen. Der Verunfallte konnte sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Eurobereich.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de