Landau in der Pfalz: 32-Jähriger mit Haftbefehl

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
30 Mär 13:14 2022 von Presseportal.de Print This Article

A65/Edesheim (ots) - Am frühen Morgen (30.03.2022, 3 Uhr) wurde auf der Raststätte "Pfälzer Weinstraße Ost" ein 32 Jahre alter Sprinterfahrer aus Baden-Württemberg kontrolliert. Bei der Überprüfung seiner Person wurde festgestellt, dass ein Haftbefehl offenstand. Er wurde vorläufig festgenommen. Telefonisch konnte der Mann einen Bekannten erreichen, der die ausstehende Geldbuße bezahlte. Somit ersparte sich der 32-Jährige den Weg in eine Justizvollzugsanstalt. Er wurde auf freien Fuß gesetzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de