Stade: 32-jährige Autofahrerin bei Unfall im Alten Land verletzt

Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
völlig zerstörter Nissan
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Unfallstelle L 140
ots/Polizeiinspektion Stade
09 Jun 19:58 2023 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) -

Am heutigen späten Vormittag gegen kurz vor 11:30 h ist es im Alten Land in Grünendeich auf der Landesstraße 140 zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 32-jährige Autofahrerin verletzt wurde.

Die junge Frau aus Jork war zu der Zeit mit ihrem Nissan Juke in Richtung Stade unterwegs und hatte dann ca. 200 Meter hinter der Einfahrt zur Johann-Ropers-Trift aus bisher ungeklärter Ursachen die Kontrolle über ihr Auto verloren. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum.

Die Jorkerin konnte sich noch selbst aus dem Auto befreien und wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt und die Besatzung eines Rettungswagens ins Stader Elbeklinikum eingeliefert.

Die Feuerwehr Grünendeich rückte an der Unfallstelle an. Die Feuerwehrleute sicherten das Unfallfahrzeug ab, nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und unterstützen den Rettungsdienst.

Die L 140 musste für die Zeit der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen ca. 15 Minuten voll gesperrt werden. Es kam zu kurzfristigen Behinderungen im Verkehr.

Der Nissan wurde bei dem Unfall total beschädigt, der Gesamtschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de