Kassel: 33-Jähriger im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe verhaftet

Slide background
Quelle: Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
16 Mär 16:04 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kassel (Hessen) (ots) - Weil er ohne Fahrschein unterwegs war, kontrollierte die Bundespolizei am Montag einen 33-Jährigen im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe.

Bei der Identitätsprüfung stellten die Beamten fest, dass der Mann mittels Haftbefehls gesucht wird.

Der 33-jährige Iraker war wegen Beleidigung durch die Staatsanwaltschaft Würzburg zur Festnahme ausgeschrieben. Die geforderte Geldstrafe in Höhe von 1500 Euro konnte er nicht begleichen.

Der Mann wurde im Anschluss in die Justizvollzugsanstalt Hünfeld eingeliefert.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de