Rhein-Erft-Kreis: 34-jähriger Mann vermisst - Bergheim

Slide background
Foto: privat
ots/Polizei Rhein-Erft-Kreis
28 Aug 18:21 2020 von Presseportal.de Print This Article

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Polizei des Rhein-Erft-Kreises bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Person.

Seit Donnerstag (27. August) wird der 34-jährige Mann Avni Öztürk vermisst. Der Betroffene verließ am Donnerstagmorgen gegen 11:00 Uhr seine Wohnanschrift an der Köln-Aachener-Straße und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Da der Mann an einer Erkrankung leidet, kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. In der Ortslage Bergheim-Quadrath-Ichendorf ist er öfter unterwegs und kennt sich dort aus. Andernorts ist er orientierungslos. Der Vermisste ist circa 175 Zentimeter groß, von etwas kräftiger Statur, hat schwarze Haare und dunkle Augen. Zudem ist er Raucher. Zuletzt war er mit einer kurzen schwarzen Jeans, einem schwarzen T-Shirt und Hausschlappen unterwegs. Falls Sie den Vermissten antreffen, rufen Sie bitte umgehend den Notruf der Polizei 110. (nh)



Quelle: Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de