Landau in der Pfalz: 35 Autos mit Beleuchtungsmängel

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
11 Jän 20:00 2021 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Übers Wochenende wurden 35 Autofahrer angehalten, weil die Beleuchtungseinrichtung an ihren Fahrzeugen entweder defekt war oder einzelne Mängel an der Lichtanlage vorhanden waren. Gerade die Wintermonate mit Regen, Nebel und Schnee erschweren die Sicht. Dabei ist Sehen und Gesehen werden das A und O im Straßenverkehr. Autofahrer sind angewiesen, die Beleuchtung zu checken und auf eine gute Erkennbarkeit zu achten. Unverantwortlich war ein Autofahrer, der trotz den Witterungsverhältnissen mit abgefahrenen Reifen unterwegs war. Er wird ein Bußgeldbescheid erhalten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de