Kassel: 35-Jährige verpasst Frau Fußtritte

Slide background
Symbolbild; Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
30 Okt 15:06 2023 von Presseportal.de Print This Article

Gießen (ots) -

Wegen Verdachts der "Gefährlichen Körperverletzung" ermittelt seit vergangenen Samstag (28.10.) die Bundespolizeiinspektion Kassel. Eine 35-jährige Wohnsitzlose soll im Gießener Bahnhof einer 28-Jährigen aus der Universitätsstadt grundlos gegen das Bein getreten haben.

Der Vorfall ereignete sich Samstagnachmittag, gegen 15 Uhr, am Bahnsteig 1. Die Gießenerin erlitt dabei leichte Verletzungen. Der Tritt sei im Vorbeigehen, grundlos aus dem "Nichts" gekommen, sagte die 28-Jährige der Bundespolizei.

Die Wohnsitzlose stand unter Alkoholeinfluss. Ein Test ergab einen Wert von rund 1,2 Promille.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen die 35-Jährige ein Strafverfahren eingeleitet. Aufgrund ihres Gesundheitszustandes kam die Frau anschließend durch die Kollegen der Polizei in die Psychiatrie der Uniklinik Gießen.

Sachdienliche Hinweise sind erbeten unter der Telefon-Nr. 0561 81616-0 oder über www.bundespolizei.de.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de