Olpe: 35-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Der beschädigte Pkw. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
01 Dez 14:44 2021 von Presseportal.de Print This Article

Lennestadt (ots) - Bei einem Alleinunfall auf der L715 zwischen Halberbracht und Meggen hat sich am Dienstag (30. November) gegen 15.15 Uhr ein 35-jähriger Pkw-Fahrer verletzt. Dieser befuhr mit seinem Fahrzeug die Landstraße in Richtung Meggen. In einer Rechtskurve kam der Wagen auf regennasser Fahrbahn von der Straße ab, geriet in den Grünstreifen und stieß dort frontal mit einer Laterne zusammen. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der 35-Jährige leicht. Er wurde im Krankenhaus ambulant behandelt. Der beschädigte Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Sowohl der Schaden an dem Wagen als auch an der Laterne liegen im vierstelligen Eurobereich.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de