Bochum: 36-Jähriger mit Drogen erwischt

Slide background
36-jähriger Bochumer mit Drogen erwischt
ots/Polizei Bochum
07 Jul 19:46 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) -

Zivile Polizeibeamte nahmen einen 36-jährigen Mann aus Bochum mit einer größeren Menge Betäubungsmittel fest.

Bereits am 5. Juni, gegen 12.50 Uhr, wurden die Beamten auf eine Person aufmerksam. Diese befand sich auf einer Treppe am Gustav-Heinemann-Platz am Bochumer Rathaus und hantierte augenscheinlich mit Drogen. Im Rahmen der weiteren Maßnahmen wurden bei ihm diverse Betäubungsmittel (u.a. Cannabis, Haschisch, Amphetamine, LSD) aufgefunden.

Darüber hinaus führte er eine größere Menge an Bargeld bei sich. Aufgrund der nicht geringen Menge an Drogen wurde der 36-Jährige auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bochum vorgeführt. Gegen ihn wurde ein Untersuchungshaftbefehl erlassen.

Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats 14 dauern an.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de