Olpe: 39-Jährige bei Auffahrunfall leicht verletzt

Slide background
Das Fahrzeug der Unfallverursacherin. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
13 Dez 11:53 2021 von Presseportal.de Print This Article

Lennestadt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitag (10. Dezember) gegen 13 Uhr auf der L715 ist ein 39-jähriger Pkw-Fahrer verletzt worden. Zunächst befuhr dieser die Straße in Fahrtrichtung Altenhundem. Ihm folgte eine 24-jährige Pkw-Fahrerin. In Höhe des örtlichen Gymnasiums musste der 39-Jährige sein Fahrzeug abbremsen. Dies nahm die 24-Jährige zu spät wahr und fuhr mit ihrem Pkw auf den vorausfahrenden Wagen auf. Durch den Zusammenstoß erlitt der 39-Jährige Rückenschmerzen. An dem Fahrzeug der Unfallverursacherin entstand Sachschaden im vierstelligen Eurobereich, an dem Fahrzeug des 39-Jährigen lag dieser im dreistelligen Eurobereich.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de