Olpe: 39-Jähriger durch Fahrradsturz verletzt

Slide background
Der beschädigte Helm des Radfahrers. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
10 Dez 14:50 2020 von Presseportal.de Print This Article

Olpe (ots) - Olpe- Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (9. Dezember) gegen 15.30 Uhr auf der Biggestraße in Olpe-Rüblinghausen ist ein 39-jähriger Radfahrer gestürzt. Zunächst befuhr er die Straße aus Olpe kommend in Fahrtrichtung Ortsausgang. Da auf der gegenüberliegenden Fahrbahn Pkw geparkt waren, kam ihm der Fahrer eines weißen SUV auf seiner Fahrbahn entgegen. Um eine Kollision zu vermeiden versuchte er, über eine Bordsteinkante nach rechts auszuweichen. Dabei stürzte er und verletzte sich leicht. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der Gestürzte begab sich zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich.


Hinweise nimmt die Polizei unter 02761-9269-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de