Heidekreis : 39jähriger Mann aus Walsrode vermisst

Slide background
Wer hat Christian B. aus Walsrode gesehen? Hinweise bitte an die Polizei Walsrode unter 05161/984480.
ots/Polizeiinspektion Heidekreis
05 Mai 12:26 2021 von Presseportal.de Print This Article

05.05 / 39jähriger Mann aus Walsrode vermisst

Seit Dienstag, 04.05.21, in den Abendstunden wird der 39jährige Christian B. aus Walsrode vermisst. Er befindet sich in einem psychischen Ausnahmezustand und ist unbekannten Aufenthalts. Möglicherweise könnte er sich in Hannover befinden. Er ist etwa 165 cm groß, schlank und trägt schulterlanges, blondes Haar und einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet ist er mit einer dunkelblauen Herbst-/Winterjacke, einer grauen Arbeitshose mit schwarzen Taschen sowie Schuhen mit Stahlkappe. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort geben kann oder den Vermissten gesehen hat, melde sich bei der Polizei Walsrode unter 05161/984480.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de