Wiesbaden : 40-jähriger Mann aus Heidenrod vermisst

Slide background
Bild des Vermissten
ots/Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen
16 Okt 19:08 2020 von Presseportal.de Print This Article

Wiesbaden (ots) - Heidenrod, vermisst seit 16.10.2020

(ho)Seit heute Morgen wird der 40-jährige Thomas Reintgen aus Heidenrod vermisst. Er verließ in den frühen Morgenstunden sein Wohnhaus und sein Aufenthaltsort ist seitdem unbekannt. Ein letzter telefonischer Kontakt erfolgte am Donnerstag, gegen 17.30 Uhr, zu einem Familienangehörigen. Aufgrund der Gesamtumstände seines Verschwindens ist nicht auszuschließen, dass sich der Vermisste selbst gefährden könnte oder sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet. Alle bisherigen Maßnahmen der Wiesbadener Kriminalpolizei verliefen ergebnislos und führten nicht zum Auffinden von Herrn Reintgen.

Der Vermisste ist ca. 1,75 Meter groß, hat eine schmale Figur und eine Glatze sowie einen langen Vollbart. Herr Reintgen ist Brillenträger und meist dunkel gekleidet. Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de