Wiesbaden : 41-jähriger aus Mainz-Kostheim vermisst

Slide background
Vermisste Person
ots/Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
15 Apr 19:16 2024 von Presseportal.de Print This Article

Wiesbaden (ots) -

(js) Seit dem heutigen Montagmorgen wird der 41-jährige Giovanni Grande aus Mainz-Kostheim vermisst. Er verließ seine Wohnung und ist seitdem für die Angehörigen nicht mehr erreichbar. Möglicherweise befindet sich Herr Grande in einer hilflosen Lage. Er wird als ca. 1,80 m groß, von kräftiger Statur mit dunkelblonden kurzen Haaren beschrieben. Im Gesicht unter dem linken Auge trägt er ein Tattoo in Form eines Kreuzes. Bekleidet war er mit einem schwarz-weißen Jogginganzug sowie weißen Schuhen. Möglicherweise führt er einen schwarzen Koffer mit sich. Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn Grande nimmt die Wiesbadener Polizei unter der 0611/345-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de