Märkischer Kreis: 42-jähriger Plettenberger wird vermisst

Slide background
Dieser Mann wird seit heute Nacht vermisst. Er ist auf die Einnahme lebenswichtiger Medikamente angewiesen. Foto: Polizei MK
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
12 Dez 17:21 2020 von Presseportal.de Print This Article

Plettenberg (ots) - Seit heute Nacht wird in Plettenberg-Kückelheim ein 42-jähriger Mann vermisst. Er ist auf die Einnahme lebenswichtiger Medikamente angewiesen. Der Gesuchte wurde zuletzt heute Nacht gegen 2 Uhr in seinem Wohnhaus gesehen. Er ist 1,78 Meter groß, hat blonde Haare und trägt eine Brille. Er trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens vermutlich einen grau-weißen Pullover mit Reißverschluss und Kapuze, eine schwarze Jeans oder eine graue Jogginghose. Er hat weder Geld noch Handy bei sich und keine Medikamente. Die Polizei ist mit starken Kräften unterwegs und hat einen Mantrailer (Suchhund) angefordert.

Hinweise bitte direkt unter dem Polizei-Notruf 110.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de