Soest: 43-Jahre im Dienst der Polizei - Frank Deifuß geht in Pension

Slide background
Polizeihauptkommissar Frank Deifuß (links) mit Polizeidirektor Thomas Link.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
28 Jän 16:30 2021 von Presseportal.de Print This Article

Polizeihauptkommissar Frank Deifuß erhielt heute (28. Januar) vom Abteilungsleiter der Polizei, Polizeidirektor Thomas Link, seine Ruhestandsurkunde. Deifuß trat 1977 in Schloß Holte-Stukenbrock in den Polizeidienst ein und kam über Stationen in Bonn, Dortmund und Arnsberg 1992 in den Kreis Soest. Hier versah er bis zu seiner Pensionierung seinen Dienst im Wach- und Wechseldienst. Der bei den Kollegen beliebte 61-jährige Streifenbeamte lebt mit seiner Frau im Lippetal. Seine neu gewonnene, freie Zeit wird er im Kreise seiner Familie mit seiner Frau, seinen drei Kindern und zwei Enkelkindern verbringen. (reh)

Urheberrecht: Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de