43-jähriger Stader bei Fahrraddiebstahl erwischt - Polizei sucht Eigentümer

Slide background
Fahrrad1
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Fahrrad2
ots/Polizeiinspektion Stade
22 Sep 17:47 2021 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) -

Am vergangenen Freitag Abend wollte ein 43-jähriger Stader am Hafen beim Craftbeer Festival in Stade ein hochwertiges Fahrrad stehlen. Hierbei wurde er von aufmerksamen Zeugen beobachtet und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Zum Hafen ist er zuvor mit einem anderen Fahrrad gefahren. Auch bei diesem Fahrrad bestand der Verdacht, dass es aus einem Diebstahl stammt. Zusätzlich konnten die Beamten an der Wohnanschrift des Mannes ein weiteres Fahrrad ausfindig machen, welches er mutmaßlich gestohlen haben könnte.

Die beiden Fahrräder wurden einbehalten. Nun suchen die Polizeiermittler die Eigentümer oder Personen, die Hinweise zu den Fahrrädern geben können.

Beschreibung der Fahrräder:

- Herrenrad der Marke Challenger, dunkel grün-blauer Rahmen, 18-Gang-Kettenschaltung - Damenrad der Marke TimTour mit blauem Rahmen





Hinweise nimmt die Polizei Stade unter der Telefonnummer 04141-102215 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de