Grafschaft Bentheim: 52-Jähriger muss für rund zwei Monate ins Gefängnis

Slide background
Symbolfoto Festnahme / Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
14 Jul 18:17 2022 von Presseportal.de Print This Article

Osnabrück (ots) -

Die Bundespolizei hat Mittwochnachmittag im Hauptbahnhof Osnabrück einen 52-Jährigen festgenommen. Gegen den Mann lag ein Haftbefehl vor. Er muss für rund zwei Monate ins Gefängnis.

Bundespolizisten hatten den Mann gegen 14:20 Uhr wegen eines Fahrgelddeliktes im Hauptbahnhof Osnabrück kontrolliert. Ein Datenabgleich seiner Personalien im polizeilichen Fahndungssystem ergab, dass der 52-jährige Liberianer per Haftbefehl von der Justiz gesucht wurde.

Der Mann musste aus einer Verurteilung wegen Erschleichen von Leistungen noch eine Geldstrafe von 700,- Euro begleichen oder eine Ersatzfreiheitsstrafe von 70 Tagen verbüßen. Da er den haftbefreienden Betrag nicht begleichen konnte, wurde der Mann von den Bundespolizisten in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de