Schwalm-Eder-Kreis: 53-jährige Frau tot aufgefunden - Suchaktion nach Hausmitbewohner

Slide background
Foto des Hausmitbewohners
ots/Polizei Homberg
12 Mär 14:49 2021 von Presseportal.de Print This Article

Homberg (ots) - Gestern Morgen um 09: 45 Uhr wurde von einer Zeugin in einem Mehrfamilienhaus in Mörshausen eine 53-jährige Frau leblos in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Umstände des Todes und die Todesursache sind zurzeit nicht bekannt. Ein Kapitaldelikt ist jedoch nicht auszuschließen. Der Erkennungsdienst vom Polizeipräsidium Nordhessen untersuchte gestern den Tatort. Die Kriminalpolizei aus Homberg hat die Ermittlungen übernommen. Die Obduktion der 53-Jährigen wird heute im Gerichtsmedizinischen Institut in Gießen durchgeführt. Zudem werden am heutigen Tag umfangreiche Suchmaßnahmen in Mörshausen und den angrenzenden Waldgebieten durchgeführt. Zur Unterstützung der Suchmaßnahmen sind ein Polizeihubschrauber und sog. Maintrailer-Hunde angefordert.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach dem Hausmitbewohner der 53-Jährigen, dem 24-jährigen Marvin K.. Er ist 180 cm groß und schlank, er hat blondes lockiges Haar und wirkt ungepflegt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter Tel.: 05681-7740



Quelle: Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de