Olpe: 54-Jährige bei Auffahrunfall verletzt

Slide background
Einer der beschädigten Pkw. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
07 Mär 20:32 2022 von Presseportal.de Print This Article

Lennestadt (ots) - Ein weiterer Auffahrunfall hat sich am Samstag (5. März) gegen 15:20 Uhr auf der B 517 in Höhe der Rettungswache in Altenhundem ereignet. Hier befuhr ein 55-jähriger Pkw-Fahrer die Straße in Richtung Fahrtrichtung Kirchhundem. Ihm folgte ein 23-Jähriger mit seinem Pkw. Der 55-Jährige musste verkehrsbedingt seinen Wagen bis zum Stillstand abbremsen. Dies realisierte der 23-Jährige zu spät. Er bremste zwar noch, fuhr aber auf den Pkw auf. Durch den Zusammenstoß wurde die 54-jährige Beifahrerin des 55-Jährigen verletzt. Sie kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo sie stationär verlieb. Es entstand Sachschaden im insgesamt vierstelligen Eurobereich.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de