Konstanz : 59-jähriger obdachloser Mann vermisst - Öffentlichkeitsfahndung

Slide background
Vermisster Reiner Laskowski
ots/Polizeipräsidium Konstanz
02 Sep 18:19 2021 von Presseportal.de Print This Article

Villingen-Schwenningen (ots) - Die Kriminalpolizeidirektion Rottweil fahndet derzeit nach dem 59-jährigen Reiner Laskowski und bittet um Unterstützung der Bevölkerung.

Der Vermisste war seit Jahren als Wohnsitzloser, überwiegend im Schwarzwald-Baar-Kreis, unterwegs. Er wurde zuletzt am 5. Mai in Baiersbronn-Klosterreichenbach, unweit der S-Bahn Haltestelle in Richtung Rastatt, polizeilich kontrolliert. An den Folgetagen könnte sich der Vermisste in der Region Gaggenau, Bischweiler, Rastatt, Durmersheim, Karlsruhe-Ettlingen und Karlsbad aufgehalten haben. Bisherige polizeiliche Ermittlungen zu seinem Aufenthaltsort verliefen negativ.

Es ist nicht auszuschließen, dass Reiner Laskowski Opfer einer Straftat geworden ist.

Personenbeschreibung:

Reiner Laskowski hat eine ungepflegte Erscheinung, eine kräftige Statur, ist etwa 1,80 Meter groß, hat lange, weißgraue Haare und einen langen Bart.

Hinweise erbeten:

Wer hat den Vermissten gesehen und kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben?

Hinweise bitte unter Tel. 07721-6010 an die Polizei Villingen-Schwenningen oder an jede andere Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de