Mettmann: 5er BMW entwendet - die Polizei ermittelt

Slide background
Symbolbild: Die Kriminalpolizei ermittelt nach dem Diebstahl eines 5er BMW in Hilden.
ots/Polizei Mettmann
21 Okt 14:23 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - In der Zeit von Dienstagnachmittag (19. Oktober 2021) bis Mittwochmorgen (20. Oktober 2021) wurde ein 5er BMW von der Straße Bolthaus in Hilden entwendet.

Die schwarze Kombilimousine war zur Tatzeit auf einer Stellfläche vor der Garage des Einfamilienhauses abgestellt. Wie der mittels Keyless-Go-System ordnungsgemäß verschlossene BMW 520d geöffnet und abtransportiert werden konnte, ist derzeit Gegenstand der aktuellen kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

Die Polizei wurde am Mittwochmorgen um 08:40 Uhr über den Diebstahl informiert und leitete umgehend umfangreiche Fahndungsmaßnahmen nach dem 3 Jahren alten Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen M-CM 3040 ein.

Der aktuelle Fahrzeugwert der Kombilimousine wird auf circa 28.000 Euro geschätzt.

Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und das Fahrzeug zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.



Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Tatgeschehen oder zum Verbleib des 5er BMW mit Münchener Städtekennung tätigen können, werden gebeten, sich jederzeit mit der Polizei Hilden, Telefon 02103 / 898 6410, in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de