Olpe: 60-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Der beschädigte Pkw. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
15 Mär 16:47 2021 von Presseportal.de Print This Article

Olpe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen (15. März) gegen 6.45 Uhr auf der Straße "Rother Stein" in Olpe-Neuenwald ist ein 60-jähriger Pkw-Fahrer verletzt worden. Dieser befuhr die Straße aus Fahlenscheid kommend in Richtung Rother Stein. Zeitgleich kam ihm ein 29-jähriger Sattelzugfahrer entgegen. In einer starken Rechtskurve musste der Lkw-Fahrer verkehrsbedingt sein Fahrzeug stark abbremsen. Dabei brach das Heck des Sattelzugs nach links aus, sodass der Lkw auf der Fahrbahn quer zum Stehen kam. Der entgegenkommende Pkw-Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Dabei wurde der 60-Jährige verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Eurobereich.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de