Mettmann: 60-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt - Ratingen

Slide background
Schäden am Motorrad
ots/Polizei Mettmann
Slide background
Schäden am VW Polo
ots/Polizei Mettmann
Slide background
Übersichtsaufnahme der Unfallstelle
ots/Polizei Mettmann
03 Aug 11:24 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Ein 60-jähriger Motorradfahrer aus Duisburg wurde am Freitagabend (31.07.2020) bei einem Zusammenstoß mit einem VW Polo einer 20-Jährigen im Kreuzungsbereich Hauser Ring / Vermillionring in Ratingen schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 7.000 Euro.

Das war passiert:

Gegen 21:45 Uhr befuhr eine 20-Jährige aus Kevelaer mit ihrem VW Polo den Vermillionring in Fahrtrichtung Kaiserswerther Straße. Im Kreuzungsbereich zum Hauser Ring hatte sie die Absicht, nach links auf den Hauser Ring abzubiegen. Im Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß mit dem Motorrad der Marke Daelim VT eines 60-Jährigen aus Duisburg. Der Motorradfahrer hatte die Kaiserswerther Straße aus Fahrtrichtung Ratingen Innenstadt befahren und vermutlich die Absicht gehabt, den Kreuzungsbereich in Richtung Vermillionring geradeaus zu überqueren.

Durch den Zusammenstoß wurde der 60-Jährige schwer verletzt und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die 20-jährige VW-Fahrerin wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Der an beiden Fahrzeugen entstandene Gesamtsachschaden wird auf circa 7.000 Euro geschätzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der gesamte Kreuzungsbereich großräumig abgesperrt. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de