Lahn-Dill-Kreis: 65-Jähriger aus Eschenburg wird immer noch vermisst

Slide background
Bild des Vermissten
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill
14 Feb 19:22 2024 von Presseportal.de Print This Article

Dillenburg (ots) -

Eschenburg:

Noch immer wird seit Ende November der 65-jährige K.L. Sutton aus Eschenburg vermisst. Der Vermisste wurde zuletzt am 20.11.23 im Dillenburger Krankenhaus gesehen. Er ist 1,92 Meter groß, wiegt etwa 100 kg, ist dunkelhäutig, hat kurzes grauschwarzes gelocktes Haar und einen Vollbart. Er ist zu Fuß stark eingeschränkt und nutzt einen Gehstock. Da die weiteren Ermittlungen immer noch nicht zum Auffinden des Herrn Sutton führten, wendet sich die Polizei mit einem Foto an die Öffentlichkeit und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort nehmen die Beamten der Polizei in Dillenburg unter 02771/907-0 entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de