Rheingau-Taunus-Kreis: 66-Jähriger aus Lorch vermisst

Slide background
Foto des Vermissten Ralf Stasker
ots/PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
02 Mai 17:27 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Schwalbach (ots) -

66-Jähriger aus Lorch vermisst

Lorch Donnerstag, 28.04.2022, 12:30 Uhr

(sc) Seit Donnerstag wird der 66-jährige Ralf Stasker aus Lorch vermisst. Aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes ist es nicht auszuschließen, dass sich Herr Stasker in einer hilflosen Lage befinden könnte. Die eingeleiteten Suchmaßnahmen haben bisher nicht zum Auffinden des Vermissten geführt. Daher bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mitfahndung. Herr Stasker ist ca. 185 cm groß. Als er zuletzt gesehen wurde, war er mit seinem Fahrrad unterwegs und trug eine schwarze Hose, ein orangenes Sportshirt und einen orangenen Wanderrucksack. Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de