Ratingen: 68-Jähriger wird vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
23 Jän 19:16 2023 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) -

Die Polizei im Kreis Mettmann ist derzeit auf der Suche nach dem als vermisst gemeldeten aus Ratingen. Letztmalig gesehen wurde der 68-Jährige am Sonntagabend (15. Januar 2023) an seiner Wohnanschrift in Lintorf - seitdem fehlt von ihm jeder Spur.

Folgendes war geschehen:

Am Freitagabend (19. Januar 2023) hatte ein Familienangehöriger des 68-Jährigen die Absicht, den Vermissten in dessen Haus in Lintorf zu besuchen. Hierbei stellte er fest, dass die Terrassentür offen stand, er jedoch nicht zu Hause war - letztmalig gesehen hatte er ihn einige Tage zuvor am Sonntagabend (15. Januar 2023). Da der 68-Jährige bereits schon einmal vermisst wurde und wegen eines in der Vergangenheit erlittenen Schlaganfalls manchmal verwirrt sei, schaltete der Familienangehörige nach einer eigenen Suche nach ihm am Montagabend (22. Januar 2023) auch die Polizei ein.

Der Vermisste ist wieder aufgetaucht


Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de