Offenbach am Main: 70 Jahre alter Mann vermisst - Bad Soden-Salmünster

Slide background
Vermisster_Dietrich_Eggert
ots/Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
17 Aug 19:06 2021 von Presseportal.de Print This Article

Offenbach (ots) - Bereich Main-Kinzig

70 Jahre alter Mann vermisst - Bad Soden-Salmünster

(fg) Seit Sonntagabend sucht die Polizei nach dem 70 Jahre alten Dietrich Eggert aus Bad Soden-Salmünster. Nach derzeitigen Erkenntnissen stieg der Senior gegen 21.30 Uhr am Bahnhof in Bad Soden-Salmünster in seinen silbergrauen Opel Astra, an dem die amtlichen Kennzeichen MKK-DC 863 angebracht waren, ein. Er kam jedoch nicht zu Hause an und hat sich auch bisher nicht gemeldet. Herr Eggert ist etwa 1,75 Meter groß, hat graumeliertes volles Haar und eine schlanke Statur. Er ist Brillenträger und hat einen Kinnbart. Er soll mit einer kurzen beigen Hose und einem hellen T-Shirt bekleidet gewesen sein. Der Vermisste ist gesundheitlich angeschlagen und wirkte in den Tagen vor seinem Verschwinden leicht verwirrt.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Dietrich Eggert geben kann, wird gebeten, sich unter 06051 827-0 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de