Celle: 72-Jähriger rammt nach Schwächeanfall parkendes Auto

Slide background
T
ots/Polizeiinspektion Celle
24 Nov 19:47 2020 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) - Weil ihm plötzlich unwohl wurde, verlor heute Mittag ein 72 Jahre alter Autofahrer aus Eschede die Kontrolle über seinen VW Tiguan und rammte im Immenweg einen geparkten PKW Skoda auf der gegenüberliegenden Straßenseite. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in insgesamt fünfstelliger Höhe. Der Unfallverursacher, der in Richtung Lutterweg gefahren war, wurde zwar bei dem Unfall selber nicht verletzt, kam jedoch vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Mit ihm Einsatz war die Feuerwehr Hermannsburg.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de