Borken: 73-jähriger Mann wird vermisst

Slide background
Der Vermisste Bruno Gondert
ots/Kreispolizeibehörde Borken
03 Nov 11:34 2020 von Presseportal.de Print This Article

Borken (ots) - Seit Montagnachmittag wird der 73-jährige Bruno Gondert aus Borken vermisst. Er ist vermutlich mit einem anthrazitfarbenen Pedelec (Koga Miyata) unterwegs, an dem zwei Satteltaschen angebracht sind. Die bisher durchgeführten Such - und Ermittlungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg.

Da eine Eigengefährdung des Vermissten aber auch ein Unglücksfall nicht auszuschließen sind, wird die Bevölkerung um Mithilfe gebebeten.

Wer den Vermissten gesehen hat oder sonstige Hinweise aus seinen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sofort die Polizei über die 110 zu informieren.

Der Vermisste ist 183 cm groß, schlank und Brillenträger. Er hat einen grauen Oberlippen-Kinnbart und einen grauen Haarkranz. Er trug zuletzt eine blaue Jeanshose, die Oberbekleidung ist nicht bekannt. Vermutlich trägt er einen rot-schwarzen Fahrradhelm.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de