Duisburg: 74-Jähriger in Schlafanzug vermisst - Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe

Slide background
vermisster Senior
ots/Polizei Duisburg
07 Nov 15:20 2022 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots)

Mit Streifenwagen, Motorradpolizisten, der Hundertschaft, einem Personenspürhund und einer Drohne sucht die Polizei am Montag (7. November) nach dem vermissten Peter C. Der 74-jährige Duisburger war zur ärztlichen Behandlung im Sana-Klinikum und verließ das Krankenhaus gegen 8 Uhr in Richtung Sechs-Seen-Platte.

Es ist nicht auszuschließen, dass sich Peter C. in einer hilflosen Lage befindet. Auf Grund einer Erkrankung muss er dringend ärztlich behandelt werden.

Der Senior ist etwa 1,70 Meter groß, hat kurze, graue Haare (Halbglatze), einen Schnäuzer und eine untersetzte Statur. Er trägt eine schwarze Fleece-Jacke mit Kapuze und eine braun-weiß-karierte Pyjamahose. Dazu trägt er blaue Turnschuhe mit weißer Sohle.

Bitte halten Sie insbesondere im Bereich der Sechs-Seen-Platte die Augen offen.

Hinweise nimmt die Polizei Duisburg unter der Rufnummer 0203 2800 oder über den Notruf entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de