Olpe: 75-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Slide background
Der beschädigte Geländewagen. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
02 Mai 17:11 2022 von Presseportal.de Print This Article

Finnentrop (ots) -

Bei einem Alleinunfall am Sonntag (1. Mai) ist gegen 11:55 Uhr an einem Abhang unterhalb eines Waldwegs, der parallel zur "Alten Lenscheider Straße" verläuft, ist ein 75-jähriger Geländewagen-Fahrer schwer verletzt worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr der Fahrzeugführer mit dem Geländewagen den Waldweg in Richtung "Glingestraße". Er kam aus ungeklärter Ursache nach links von dem Waldweg ab. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb zwischen Bäumen an einem Abhang liegen. Der 75-Jährige konnte sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien. Zeugen leisteten Erste-Hilfe. Ein Rettungshubschrauber flog den 75-Jährigen in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr barg den Geländewagen. Dieser war komplett deformiert und es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Eurobereich. In dem Fahrzeug befand sich auch ein Dackel, der durch Ersthelfer befreit und versorgt wurde.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de